Herzlichen Glückwunsch!
Miko, Gabriel und Abdulrahman haben in diesem Jahr mit großem Erfolg die Michaelschule beim Mathematikwettbewerb „Känguru“ vertreten.
Herzlichen Glückwunsch!
Miko, Gabriel und Abdulrahman haben in diesem Jahr mit großem Erfolg die Michaelschule beim Mathematikwettbewerb „Känguru“ vertreten.